Videotipp am Montag #1

Mittlerweile bin ich ein richtiger Youtube-Fan geworden, man findet wirklich ganz, ganz viele tolle Videos bis hin zu ganzen Filmen, die wirklich sehenswert sind.

Einige der Filme oder Reportagen, die in meiner Liste aufscheinen, findet man auch auf Youtube und deshalb habe beschlossen, den Monatg zum Videotag zu erklären.

Beginnen möchte ich mit „Die Akte Aluminium“



Der Film dauert fast 2 Stunden – setzt Euch also bequem hin und nehmt Euch die Zeit.

Ich wünsche Euch viele nachdenkliche Minuten.


Das könnte Dich auch interessieren:

Im Index Videotipps findest Du eine Übersicht über alle bisherigen Videotipps.

6 Kommentare zu “Videotipp am Montag #1

  1. Oh sehr cool – ein Filmarchiv! Das ist ja eine tolle Idee! Dann weiß ich , wo ich hinkommen muss, wenn ich mich mal wieder vortbilden will!
    Ich hab dich jetzt auch in meine Sidebar aufgenommen und hoffe, dir so ein paar Besucher rüberzuschaufeln!
    LG Zora

  2. Pingback: Mein treuer Begleiter – die Trinkflasche

  3. Pingback: Brustkrebs durch Deodorants?

  4. Pingback: Wie gefährlich ist Aluminium wirklich für uns? | widerstandistzweckmaessig

  5. Pingback: selbst.gemacht statt selbst.gekauft – Deo | widerstandistzweckmaessig

Kommentar verfassen

