Videotipp am Montag #2


Auch heute ist wieder Videomontag, ich habe eine interessante Reportage aus meiner Liste ausgewählt, die einmal eine ganz andere Sicht auf die Dinge zeigt.

„Raphael Fellmer „Ohne Geld leben! Eine junge Familie auf neuen Wegen“


Ich wünsche Euch viele interessante Minuten.

Buchtipp:

Glücklich ohne Geld! Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe
von Raphael Fellmer

gratis als e-book erhältlich

Linktipp:

HP von Raphael Fellmer



Das könnte Dich auch interessieren:

Im Index Videotipps findest Du eine Übersicht über alle bisherigen Videotipps.

9 Kommentare zu “Videotipp am Montag #2

  1. oh, sehr spannend! Der Film bietet jede Menge nachdenkstoff! Dumpster Diving find ich ja so ein geniales Konzept! Über Lebensmittel hab ich auch schon was in der Pipeline, aber das braucht noch ein bissl, bis es ferig is.
    LG Zora

  2. Pingback: Videotipp am Montag #12

  3. Pingback: Videotipp am Montag #14

  4. Pingback: Videotipp am Montag #17 | widerstandistzweckmaessig

  5. Pingback: Videotipp am Montag #18 | widerstandistzweckmaessig

  6. Pingback: Videotipp am Montag #19 | widerstandistzweckmaessig

  7. Pingback: Aktiv gegen Lebensmittelverschwendung | widerstandistzweckmaessig

  8. Pingback: Videotipp am Montag #12 | widerstandistzweckmaessig

Kommentar verfassen

