Blog.Frei.Tag #5

An meinem heutigen Blog.Frei.Tag möchte ich mich an die Nähmaschine begeben und ein paar Kleinigkeiten für die Küche zaubern.

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich die Ergebnisse demnächst in meinem Blog vorstellen.

Lesestoff:

Plastik: die unvermeidliche Gefahr im Alltag?

Stabil, leicht, hygienisch: Gegenstände aus Plastik sind praktische Begleiter im Alltag. Aber Kunststoffe gefährden die Umwelt und die Gesundheit. Der Konsument wird gegen diese Gefahren nur unzureichend geschützt. Utopia erklärt, welche Substanzen wirklich bedrohlich sind, worauf man achten sollten und wie man am besten mit Plastik umgeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s