Die Sonntagsleserin KW 13

Auch diesen Sonntag möchte ich wieder bei der Aktion Die Sonntagsleser teilnehmen, welche von der Bücherphilosophin ins Leben gerufen wurde.

Wie immer wollte ich meinen Sonntagsleserin-Beitrag kurz und prägnant mit drei Blogbeiträgen gestalten, die mir in der vergangenen Woche besonders aufgefallen sind. Doch diesmal habe ich auf der ganzen Linie versagt. Eine Auswahl war für mich unmöglich, weil ich sooooo viele sensationelle Beiträge gelesen habe!

Aus diesem Grund gibt es diesmal eine ganz andere Sonntagsleserin von mir. Damit wenigstens bei mir nicht so viel zu lesen ist reduziere ich meine Kommentare zu Gunsten der Beiträge.

Sonntagsleserin

blanc et noir: Kosmetische Inhaltsstoffe für die Hosentasche
sehr genial zusammengefasst, ein must-have

blanc et noir: Menstruationsbeschwerden lindern
nachdem ich auch immer wieder sehr leide…

Mama denkt: Mein Smartphone ohne mich
ein für mich wirklich genialer Gedankenanstoß

Urgeschmack: Ist fairer Handel fair? Über die Probleme des Fair Trade
beschäftigt mich grad sehr, extrem gut recherchierter Beitrag

Netzfrauen: Das Ei – Kennzeichnungsschwindel und 50 Millionen Eintagsküken landen in Deutschland jährlich auf dem Müll
sehr ausführlicher Beitrag in gewohnter Netzfrauenqualität. Aufwühlend!

Malmini: Minimalismus: Wie ein neuer Trend von Ballast befreit
sehr schöner ausführlicher Beitrag, der Lust auf mehr von weniger macht

The green Rucksack: Papier reduzieren – Eine praktische Anleitung
Praxistipps ohne Ende, ganz mein Ding

Das Leben ist wild: Nachgedacht! Eine Nachlese … und Das Leben ist wild: Umgesetzt! Noch eine Nachlese …
Rückblick auf 1 Monat Verzicht auf Plastik – Trix zeigt, was alles in nur 1 Monat zu schaffen ist


An dieser Stelle möchte ich heute einmal

DANKE SAGEN

an alle Blogger, die mich mit ihren Beiträgen inspirieren und mein Leben mit ihren Gedanken, Worten und Bildern bereichern.


Viel Spaß beim Nachlesen!


Weitere Sonntagsleser:

Die Bücherphilosophin
lesen macht glücklich
Buchpost
Bücherrezension
Phantásienreisen
Lese-Leuchtturm
Literaturen
das graue Sofa

Advertisements

6 Kommentare zu “Die Sonntagsleserin KW 13

  1. Schön, dass Du wieder dabei bist 🙂 Durch die Zeitumstellung ist bei mir noch alles ein bisschen durcheinander, aber ich bin nun ebenfalls online.
    Du bist aber wie immer ganz Frühaufsteherin und hast diese Woche, wie ich sehe, einiges zusammengetragen. Ich freu mich schon aufs Stöbern und Lesen.

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

  2. Pingback: (Die Sonntagsleserin) KW #13 – März 2014 | Bücherphilosophin.

  3. Danke für die Liste. Es dürfen ruhig mal mehr als drei sein, zumal man ja einiges schon kennt. Aber dennoch war für mich Neues dabei.
    Einen schönen Sonntag,
    Franka

  4. Pingback: Sonntagsleser: Blog-Presseschau 30.03.2014 (KW13) | buecherrezension

  5. Pingback: [Die Sonntagsleserin] KW #13 – März 2014 | Phantásienreisen

  6. Pingback: Die Sonntagsleserin #KW13 | Literaturen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s