Frohe Ostern!

Tulpen in meinem Garten

Tulpen in meinem Garten

ein Außenseiter - diese Zwiebel befand sich zwischen den anderen

ein Außenseiter – diese Zwiebel befand sich zwischen den anderen

ich liebe meine Tulpen

ich liebe meine Tulpen

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!




8 Kommentare zu “Frohe Ostern!

  1. Tulpen sind wunderschön. Ich werde im Herbst auch Zwiebeln in die Balkontöpfe stecken, dann kann ich mich jetzt schon aufs nächste Frühjahr freuen.

Kommentar verfassen

