Blog.Pause

Aufgrund der Ereignisse der letzten Woche fehlt mir derzeit die Zeit, um weitere Beiträge für meinen Blog zu erstellen.

Manchmal werden die Prioritäten vom Leben vorgegeben.
Manchmal sind auch die Wege vorgegeben.

Ich hoffe und wünsche es mir, dass wir uns in 1-2 Woche wieder lesen.


Andenken

Die Moore, in die wir gehen wollten, sind trockengelegt.
Der Torf hat unsere Abende gewärmt.
Schwarzen Staub hebt der Wind auf.
Er bläst die Namen von den Grabsteinen und trägt uns ein mit diesem Tag.
(Günter Eich)

Advertisements

17 Kommentare zu “Blog.Pause

  1. Leben findet eben täglich statt, ich wünsche Dir, dass Du alles so regeln kannst, wie es für Dich gut ist. Bis bald

  2. Maria, ich wünsch dir, dass dein Weg der Dur vorgegeben ist dich schnell an eine sonnige Lichtung bringt, wo du von den steinigen Stellen ausschnaufen kannst! Alles Gute und wir warten auf dich
    Die Zwergenmama

  3. Ich wünsche dir auch viel Kraft und es ist eine gute Entscheidung, da Prioritäten zu setzen! Alles Gute, Marlene

  4. Oh … das macht mir jetzt ein bisschen Gänsehaut.

    Liebe Maria, ich denke an dich und deine Lieben und wünsche euch alles Gute. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder.

    Liebe Grüße!

  5. Jetzt merk ich erst, wie sehr ich mich daran gewöhnt habe, deine tollen Beiträge täglich zu lesen.
    Alles Gute für dich und komme wieder, wenn du Zeit und auch Lust hast. Nur dann werden deine Beiträge auch wieder so toll.

    Liebsten Gruß
    Nina

  6. Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich wünsche dir alles Gute.

  7. Liebe Maria, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert – wir werden Deine Beiträge vermissen. Alles Gute für Dich von Deiner treuen Leserin Cornelia

  8. Liebe Maria,
    Hoffentlich ist dein Weg nicht zu steinig!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Lebensmut.
    Und ich hoffe, möglichst bald wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Inga.

  9. Liebe Maria,
    auch ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.
    Hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße
    Eileen

  10. Liebe Maria, ich wollte nur schnell sagen, dass ich Dich und Deine Beitrage schon sehr arg vermisse. Hoffentlich geht es Dir gut! Viele liebe Grüsse, Cornelia

  11. Pingback: Blog.Pause – Fortsetzung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.