Videotipp am Montag #22

Anmerkung:
Zu meinem großen Bedauern wurden sowohl der Blog als auch die Videos von „Allerlei Julchen“ von Sabrina gelöscht.

***

Einen sehr persönlichen Einblick über ihre Gedanken zum Thema „Minimalismus“ habe ich in dem Video von Julchen gefunden.

Mir gefällt es deshalb sehr gut, weil Julchen darüber spricht, dass Minimalismus für sie nicht starr ist, dass das Thema weit über die Anzahl der Dinge, die man besitzt, hinaus geht und dass sie sich sehr reflexiv diese Teile davon heraus genommen hat, die für sie gut passen.

Ich verfolge den Blog schon seit längerer Zeit und habe daher die Entwicklung des letzten Jahres auch selbst beobachten können. Die nachdenklichen und selbstkritischen Texte und Videos von Julchen, die eigentlich Sabrina heißt, mag ich sehr gerne.



Linktipp:

Allerlei Julchen – Blog
Allerlei Julchen auf Youtube


Das könnte Dich auch interessieren:

Im Index Videotipps findest Du eine Übersicht über alle bisherigen Videotipps.

5 Kommentare zu “Videotipp am Montag #22

Kommentar verfassen

