Frohe Weihnachten!

Ein paar Tage Pause tun allen gut! Daher möchte ich Dir schon jetzt ein wunder.volles Weihnachtsfest wünschen und nutze selbst auch diese Tage für ein bisschen Erholung.

Advertisements

16 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Maria!
    Auch euch ein friedvolles Weihnachtsfest und schöne Festtage, ich freue mich, nächstes Jahr wieder von dir zu lesen!

    Unsere Rauhnächte werden diesmal geschäftig, angespornt von deinen Ausmusterungs-Aktionen und dem Urlaub meines Mannes wird hier demnächst aussortiert und umgeräumt. Leider haben wir hier weit und breit keinen Kostnix-Laden oder Gleichwertiges, finde diese Idee wunderbar, also kommen meine Dinge in einen Soma-Markt, da müssen die Kunden zwar dafür bezahlen, aber zumindest Flohmarktpreise.

    Lieben Gruß und bis bald
    Fia

    • Hallo Fia!

      Eine ganz wunderbare Idee, die Rauhnächte fürs Entrümpeln zu nutzen! Das gibt viel gute Energie für das nächste Jahr!

      Die Dinge an einen Sozialmarkt zu verschenken finde ich auch gut, denn da bekommen meist dann Leute Arbeit, die sonst keine Chance am Arbeitsmarkt haben.

      Viel Freude bei Deinem Projekt und schöne Feiertage!

      lg
      Maria

  2. Liebe Maria,

    ich freue mich riesig, dass es nach Deiner Blogpause wieder weitergeht und möchte danke sagen für Deine tollen Beiträge, die mir viele Denkanstöße gegeben haben.

    Ich bewundere, wie viele Ideen Du immer wieder für die Reparatur von Kleidung und die „Verwertung“ von Lebensmitteln hast.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten, erholsame freie Tagen und einen guten Start in ein gesundes, achtsames und minimalistisches Jahr 2018!

    Viele Grüße

    Annette

  3. Liebe Maria,
    Ich wünsche Dir auch ein paar wunderschöne, erholsame Feiertage. Lass es Dir gut gehen. Ich freue mich schon wieder von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße Stefanie

  4. Pingback: Monatscollage Dezember 2017 | widerstandistzweckmaessig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s