Videotipp: anders krank

Scheinbar kann ich es ab und zu doch nicht lassen. Dieses Video ist für mich ein Grund, das Ende doch kein Ende sein zu lassen und noch einmal einen Beitrag zu verfassen. Der Wunsch, dieses großartige Video mit anderen zu teilen war einfach zu groß.

Es hat mich sehr tief berührt, diese eindringlichen, einfühlsamen Worte zu hören. Unterbrich Deinen Alltag, nimm Dir bitte die 5 Minuten Zeit und höre einfach zu.

anders krank

Immer noch werden psychische Krankheiten tabuisiert. Man spricht nicht gerne darüber, viele schämen sich.

Doch eine Krankheit ist eine Krankheit. Niemand sollte aufgrund einer solchen ausgegrenzt oder belächelt werden, nur weil die Krankheit nicht so offensichtlich ist wie andere.


Das könnte Dich auch interessieren:

Im Index Videotipps findest Du eine Übersicht über alle bisherigen Videotipps.

Advertisements