Gastbeitrag bei „einfach bewusst“: Winterblues adé

Wirksame Tipps gegen das Stimmungstief im Winter, dem sogenannten Winterblues, hat Christof vom Blog „Einfach bewusst“ gemeinsam mit 18 BloggerInnen gesucht und auf seinem Blog veröffentlicht.

Auch ich war eingeladen und was ich zu diesem Thema zu erzählen hatte, kannst Du im Beitrag „Winterblues ade – 18 Blogger(innen) verraten ihre Tricks gegen das saisonale Stimmungstief“ nachlesen.

CC0 / Pixabay / jplenio

Ich freue mich wirklich sehr, bei diesem wunderschönen Thema mit dabei zu sein. Schau doch schnell einmal bei Christof vorbei, was die vielen inspirierenden Menschen zu erzählen haben!

mit einem Klick aufs Bild kommst Du zum Beitrag


noch mehr Gastbeiträge:

einfach und bewusst leben [Gastbeitrag auf „Einfach bewusst“]
Ressourcen sparen und nachhaltig leben [Gastbeitrag auf „Einfach bewusst“]
Gewinnen durch Verzicht [Gastbeitrag bei „Einfach bewusst“]
Glücksimpulse [Gastbeitrag bei „einfach bewusst“]
#IAMHUMAN – my human story for finding sustania
Restkulturprojekt des Monats [Gastbeitrag im Magazin für Restkultur]
Achtsamkeit und ein nachhaltiges Leben [Gastbeitrag auf “Glucke und so”]

Im Gesamtindex „Beiträge“ findest Du eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Beiträge.