Ich sage sehr herzlich Dankeschön!

Nachdem ich in letzter Zeit unerwartet aber dafür besonders liebevoll beschenkt wurde, ist es an der Zeit einmal so richtig ausgiebig Dankeschön zu sagen.

Maschenmarkierer von Uta – Muschelmaus

Angefangen hat alles mit Uta und ihrem Blog „Muschelmaus strickt“. Schon lange verfolge ich den Blog, auf den ich durch ihren Zweitblog „Muschelmaus heute“ aufmerksam wurde. Aber nachdem ich so gerne stricke, schaue ich mir immer wieder sehr gerne die vielen schönen Strick- und Nähanregungen an.

Utas Beitrag „Maschenmarkierer suchen ein Zuhause“ habe ich ganz ohne Hintergedanken kommentiert und die Freude war umso größer, als ich erfahren habe dass ich ausgelost wurde.

meine ersten Maschenmarkierer

meine ersten Maschenmarkierer

Kurze Zeit später landete der Brief mit den Maschenmarkierern in meinem Postkasten und noch am selben Tag kamen sie auch schon zum Einsatz.

Ich hatte noch nie Maschenmarkierer, bis dahin habe ich mir immer mit einem bunten Wollabschnitt geholfen. Die Freude ist groß, sie waren inzwischen schon mehrfach im Einsatz und ich freue mich immer wieder, wenn ich sie verwende.

Auf Utas Blog gibt es viele schöne Sachen zu entdecken, zuletzt hatten es mir die genähten Kabelbinder hier und hier total angetan.

Vielen herzlichen Dank Uta!

heilsame Klänge von Martina – nama-niri + herzensklang

Kurze Zeit später bekam ich ausgesprochen herzliches und liebevolles Mail von Martina, die sich ganz den heilsamen Klängen verschrieben hat. Informationen über Martina sind auf ihren beiden Seiten „nama-niri“ und „Herzensklang“ zufinden.

Mit den beiden heilenden Musikstücken, die ich von ihr als Geschenk bekam, hat sie mir eine besondere Freude bereitet. Besonders schön fand ich auch die vielen lieben Gedanken, die sie mir im Mail mitgeteilt hat.

heilsame Klänge von Martina

heilsame Klänge von Martina

Beispiele für ihre Heilmusik sind auf der Homepage zu finden, unter anderem in dem Beitrag „Für die Kinder dieser Welt“.

Vielen lieben Dank Martina für das unerwartete Geschenk!

Osterhasenanhänger von Antetanni

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Annis Blog „Antetanni bloggt“. Wir teilen sehr viele Hobbys und die Vielfalt auf ihrem Blog hat mich fasziniert.

Vor kurzem hat der Blog Geburtstag gefeiert und ich durfte es natürlich nicht versäumen, sehr herzlich zu gratulieren.

Anni hat sich darüber sehr gefreut und daraus ist ein sehr netter Mailverkehr entstanden. Heute fand ich in meinem Postkasten ein kleines Ostergeschenk, das ich vorher schon auf ihrem Blog bewundert habe. Dass die angekündigte große Reise aber in meinem Postkasten enden würde, damit habe ich nicht gerechnet.

mein neuer upcycling-Jeans-Osterschmuck

mein neuer upcycling-Jeans-Osterschmuck

Gerade rechtzeitig zum Osterfest sind die süßen Häschen bei mir angekommen. Vielen lieben Dank Anni!


Das könnte Dich auch interessieren:

Im Gesamtindex „Beiträge“ findest Du eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Beiträge.

Advertisements

6 Kommentare zu “Ich sage sehr herzlich Dankeschön!

  1. Und da sage noch einer, das net sei anonym. Ich habe schon einige sehr nette Kontakte geknüpft und freu mich, dass ich Dich auch gefunden habe.
    Schöne Ostertage

  2. Das freut mich sehr, dass die Hasen trotz Poststreik hier bei uns noch rechtzeitig ins Nachbarland gehoppelt sind. Schön, dass sie dir gefallen ♥.
    Hab schöne Feiertage, liebe Grüße
    Anni

  3. Pingback: Monatscollage April 2015 | widerstandistzweckmaessig

  4. Pingback: Ich sage sehr herzlich Dankeschön! | widerstandistzweckmaessig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s