zu Gast bei „Einfach bewusst“

Christof Herrmann vom Blog „Einfach bewusst“ hat 16 Blogger gefragt, wie sie nachhaltig leben und Ressourcen sparen.

Auch ich war eingeladen und was ich zu dieser Frage zu erzählen hatte kannst Du im Beitrag „16 Blogger/-innen verraten, wie sie Ressourcen sparen und nachhaltig leben“ nachlesen.

Ich freue mich wirklich sehr, gerade zu diesem sehr interessanten Thema auch mit dabei zu sein. Schau doch schnell einmal bei Christof vorbei, was all die engagierten Blogger zu erzählen haben!

mit einem Klick aufs Bild kommst Du zum Beitrag


noch mehr Gastbeiträge:

Achtsamkeit und ein nachhaltiges Leben [Gastbeitrag auf “Glucke und so”]
einfach und bewusst leben [Gastbeitrag auf „Einfach bewusst]
grüne Weihnachten [Gastbeitrag auf “Weihnachtsbloggerei 2015”]
#IAMHUMAN – my human story for finding sustania
Restkulturprojekt des Monats [Gastbeitrag im Magazin für Restkultur]
Tipps für den Start in ein Zero Waste Leben [„Zero Waste Austria“]
vegane Walnüsschen [Gastbeitrag auf „kids, cooks und composts“]

Im Gesamtindex „Beiträge“ findest Du eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Beiträge.

Advertisements

2 Kommentare zu “zu Gast bei „Einfach bewusst“

  1. Danke für den Lesetipp, liebe Maria, ich bin gleich „rübergeswitcht“. Da gibt es dann ja auch gleich einige interessante Bloggs zum reinlesen und kennenlernen. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das auf jeden Fall tun!
    Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.