Blog.Frei.Tag #8

Mein heutiger Blog.Frei.Tag wird gar nicht so blog.frei sein, denn ich werde ein paar Beiträge für die nächste Woche vorbereiten bzw. überarbeiten.

Und wenn dazwischen ein bisschen Zeit bleibt, möchte ich an dem Buch weiterlesen, das ich gerade in Arbeit habe.

Lesestoff:

E-Nummern bei Lebensmitteln: Diese Zusatzstoffe sind gefährlich

Trotz EU-Zulassung stehen mehr als 250 Lebensmittelzusatzstoffe im Verdacht, Allergien und andere Krankheiten auszulösen.

Unter anderem aus diesem Grund habe ich bereits vor vielen Jahren begonnen, so viel wie möglich selbst zu kochen und zu backen. Daraus ist meine Beitragsserie selbst.gemacht entstanden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Im Gesamtindex „Beiträge“ findest Du eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Beiträge.

Advertisements

4 Kommentare zu “Blog.Frei.Tag #8

  1. So ist das bei uns auch. Und wenn man einmal angefangen hat, verändern sich Geschmacks- und Geruchssinn und man mag manche fertigen Sachen einfach nicht mehr.
    LG, Franka
    P.S. Ich bin gespannt auf dein Buch …

  2. Viel Spaß beim Lesen und Backstage-Bloggen. 😉 So lange es dir Spaß macht, musst du ja nicht auf das Bloggen „verzichten“; auch wenn ich es gut finde, dass du dir Grenzen setzt, um es nicht übertreiben zu können. 🙂

    Lustig: Zu dien Zusatzstoffen schreibe ich auch grad was. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s