Frohe Weihnachten! [Blog.Pause]

Für mich und für Dich werde ich in den kommenden Tagen keine Beiträge veröffentlichen. Das Weihnachtsfest soll schließlich nicht stressig sondern ruhig und gemütlich werden!

Nach den Feiertagen geht es wie gewohnt weiter. Bis dahin wünsche ich Dir ein paar erholsame und ruhige Tage mit ganz viel Zeit für all das, was Du magst und Dir gut tut.

weihnachten-2016

Advertisements

29 Kommentare zu “Frohe Weihnachten! [Blog.Pause]

  1. Danke! Auch Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachtstage mit Besinnung auf Euch ohne Stress von außen. Gemeinsame Tage zwischen den Jahren und rutscht sanft ins neue Jahr! Glück und Zufriedenheit und Gesundheit für 2017°

  2. Recht hast du Maria,
    wünsche auch Euch ein ruhiges, besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr,
    bis bald, Fia

    • Hallo Fia!

      Die Blogpause zu Weihnachten ist mittlerweile schon zur Tradition geworden. Ich denke alle brauchen eine Pause und jeder möchte die Zeit lieber in der realen Welt statt am PC verbringen.

      Danke schön für die lieben Wünsche, hab auch eine gute Zeit!

      lg
      Maria

    • Hallo Gusta!

      Danke schön, Dir auch!

      Und jetzt muss ich noch schnell bei Deiner Upcycling-Linkparty vorbei schauen. Weil ich selbst so wenig gemacht habe, ist das ganz an mir vorbei gegangen. Dabei lasse ich mich immer so gerne davon inspirieren!

      Hab auch eine schöne Zeit, bis bald!

      lg
      Maria

  3. ebenfalls alles gute für das neue jahr und vorher ein fröhliches fest, das wünscht dir
    elenor
    vielen dank für all deine mühe!

  4. Liebe Maria,

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz viel Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und Freude!
    Danke an dieser Stelle auch für Deinen tollen Blog. Ich lese ihn wirklich gerne!💜

    Alles Liebe

    Stefanie

    • Hallo Stefanie!

      Herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar, das Kompliment kann ich Dir zurück geben, denn auch Deinen Blog finde ich großartig!

      Dabei fällt mir ein, dass ich meine Blogroll einmal überarbeiten sollte 🙂

      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Fest!

      lg
      Maria

  5. Pingback: Monatscollage Dezember 2016 | widerstandistzweckmaessig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.